Freitag, 4. August 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1.  Wie kann ich  schnell und sicher mein vorgegebenes Ziel erreichen ?
2.  Mein lieblings  Blumen  im Sommer sind Sonnenblumen .
3.  Meine Haare  trage ich sehr gerne kurz und ich müsste wieder nachfärben ^^ 
4.  Bald ist Oktober und es klappt  dass ich eine super liebe Freundin zum erstenmal treffen werde .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen, Heidelbeeren & Brombeeren .
6.  Das komische Geräusch von neulich Nacht,  was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein paar Folgen von Beverly Hills 90210 , morgen habe ich geplant, die Kaiser Mania im Tv zu sehen und Sonntag möchte ich im Nachbarort auf die Strassenkerb gehen !

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    BEverly Hills 90210?? Läuft das im Fernsehen oder per DVD. Hach ich liebe diese Serie! Lange Jahre habe ich nie die Hochzeit von Donna und David gesehen, aber dann....seufz, sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BH 90210 hab ich auf DVD und zwar die ersten 4 Staffeln als quasi bis Brenda aussteigt. Danach hab ich zwar im TV weiter geschaut und kenne die weiteren Staffeln von Freunden, aber es war nicht mehr so wie zu Beginn =(

      Löschen
    2. stimmt, irgendwie hat was gefehlt oder war zuviel (Neuankömmlinge). Ich glaub, ich habe auch die ersten 4 Staffeln auf DVD :-)

      Löschen
  2. Hallo Sheena,

    ich finde Sonnenblumen auch wunderschön, doch leider kündigen sie immer das näher kommende Ende des Sommers an.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, sie kündigen das baldige Ende des Hochsommers an, ich bin ja eher der Fan vom Spätsommer und des Indian Summers, wenn alles schön in bunte Farben getaucht ist.

      Löschen
  3. Hallo Sheena,
    ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und der Freitagsfüller klingt echt richtig gut :)
    Nektarinen mag ich auch sehr gerne und Wassermelonen. An so heißen Tagen bringen sie irgendwie eine Erfrischung wenn sie vorher im Kühlschrank waren :)
    ich lasse Dir mal ein Abo da, da Du viele Bücher vorstellst, die genau nach meinem Geschmack sind.
    Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      Danke für dein Abo, da komm ich mal auf Stöberrunde bei dir vorbei =)
      Freut mich das viiiiele meiner Bücher deinem Geschmack entsprechen, das klingt gut =)

      Viele Grüße

      Sheena

      Löschen
  4. Heidelbeeren mag ich im Moment auch super gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen