Freitag, 11. August 2017

Freitags Füller



Weitere Infos gibts bei Scrap Impulse


1. Heute wird es ein nasskalter Freitag .
2.  Im März war ich zuletzt  beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster  regnet es in Strömen
4. Der Verlust von lieben Menschen & Tieren  tut weh.
5. Es könnte sein,  das wir bald am Ziel angekommen sind  .
6. ------ hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Promi Big Brother , morgen habe ich geplant, zu lesen und zu basteln und Sonntag möchte ich  gerne ein leckeres Brot backen !

Kommentare:

  1. Guten morgen Sheena, zu einem selbstgebackenen Brot ein wenig Butter,,, es gibt nichts Besseres !
    Gutes Gelingen!
    Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheena,

    zur Zeit verhagelt mir nicht nur der Dauerregen die Laune, da konnte mir für den Lacher bei 6. auch nichts Gescheites einfallen.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen